AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 1/2005:

Frauenpower im neuen Fino

Die bezaubernden Power-Ladies: v.l.n.r.: Petra Maly, Martina Howorka, Birgit Fischer-Drapela, Roswitha Hasslinger, Bettina Francan, Dipl.Ing.Gundula Schatz, Mag.Gertrud Salomon, Brigitte Seiser, Mag. Mimi Lehr, Berghild Gerer, Foto: Milde

Aller guten Dinge sind Drei! Das dachte sich wohl auch Szene-Gastronom Georg Pfeifer und überraschte uns gleichzeitig wieder mit einem ganz besonderen Highlight: das neue FINO im Palais Kinsky in Wien wird ganz besonders der Damenwelt gewidmet sein! Einmal pro Woche werden Lady-Weinseminare von Top Sommeliere abgehalten. Ein weiteres „Zuckerl“: hier im neuen FINO kann man die ganz großen Weine verkosten, dazu serviert man herrlichen Prosciutto! Das Ambiente ist – wie man es von den FINO´s gewöhnt ist- elegant und elitär, der Innenhof des Palais eine prächtige Kulisse für den Sommergarten. Feine Weine in fürstlicher Umgebung – ein Traumtipp für alle FINO-Fans!


Home