AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 2/2005:

Bang & Olufsen Flaggship am Neuen Markt



Der magische Moment: das goldene Band wird durchschnitten – der
Weg in den neuen B&O-Shop ist frei! v.l.n.r: Rakesh Sardana (Inhaber),
Mag. Christian Domany (Vorstandsdirektor Flughafen Wien AG), Landeshauptmann StV Ernest Gabmann und Peter Dalm
(Managing Director B&O Central Europe).
Fotos: Milde

Das 100. B&O Shop in Central Europe ist gleichzeitig auch sein größtes Geschäft in Österreich und öffnete im Herzen der Wiener Altstadt auf wahrhaft nobler Adresse, Neuer Markt 9, mit vielen prominenten Gästen seine Pforten.




Inszenierte mit ihrer Agentur „PR International“ bravourös
eine grandiose Eröffnung Elisabeth Himmer-Hirnigel


Auf über 250 m2 Verkaufs- und Präsentationsfläche können nun Liebhaber edler Unterhaltungselektronik die Premiummarke in all seinen faszinierenden Facetten erleben. Nicht nur in seinem Bundesland Niederösterreich ist Landeshauptmann-StV Ernest Gabmann höchst präsent, auch in Wien trägt er mit seinem Besuch zur Ehrung besonderer Feste bei.




Diese neue Shop ist absolut Top! Dieser Meinung sind v.l.n.r.: Rakesh Sardana, Mag.Christian Domany, LH-StV Ernest Gabmann, KommR Franz Grundwalt (Bezirksvorsteher Wien-Innere Stadt) und Peter Dalm.


Als persönlicher Freund des Inhabers des neuen B&O-Shops, Rakesh Sardana, eilte er natürlich persönlich herbei, um das Eröffnungsband durchzuschneiden. Ein besonderes Highlight des neuen Shops: Als erster in Österreich verfügt er über einen BeoLiving-Raum: Mit nur einer Fernbedienung (Beo 4) werden neben Bild & Ton auch die Vorhänge, Jalousien und sogar die Raumtemperatur per Knopfdruck gesteuert.




Immer beliebt bei der Jugend – der dynamische Landeshautmann
StV von Niederösterreich, Ernest Gabmann


Home