AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 2/2005:

Geburtstagsfete zwischen
Power Grand Prix und Grandslam in Paris




Foto: Meidl

Dass Jürgen Melzer, Österreichs stärkstes Atout im internationalen Tenniszirkus – Jürgen ist immerhin die Nummer 36 der ATP-Weltrangliste- im Marchfelderhof seinen 24. Geburtstag feierte, war natürlich Ehrensache: Erstens ist er ein gebürtiger Deutsch-Wagramer, zweitens war sein Herr Papa dort Bürgermeister, und zu guter letzt spielen Papa und Mama Melzer tagtäglich am Deutsch-Wagramer Tennisplatz. – Viele Stunden täglich verbringt auch Jürgens BruderherzGerald Melzer – mit seinen knappen 15 Jahren Österreichs vielversprechendstes Nachwuchstalent, – auf dem Tennis-Court. – Und erst kürzlich stand er beim großen Talente Turnier in Pörtschach auf dem Siegespodest!!! – Somit dürfte es um den Tennissport in Österreich wohl mehr als gut bestellt sein. – Happy Birthday Jürgen!


Home