AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 3/2005:

BA-CA Golf Open startet traditionell
in Niederösterreich




Das „Spiel“ kann beginnen! v.l.n.r.: Bernhard Langer,
LH-Stv. KommR Ernest Gabmann, Niki Zitny,
Rudolf Fischer (Telekom) und Markus Brier.

Foto: NLK Raimund Boltz

Schön, dass es noch Traditionen gibt! So findet auch der erste „Abschlag" der BA-CA Golf Open immer an einem ganz speziellen Ort in NÖ statt. Begrüßte unser so dynamischer LH-Stv KommR Ernest Gabmann am Nachmittag noch die WienerInnen anlässlich der Eröffnung des Waldviertel-Pur-Festivals in der Wiener Innenstadt so war er selbstverständlich am späten Nachmittag vor dem Casino in Baden zur Stelle, um gemeinsam mit Superstars wie Bernhard Langer, Niki Zitny und Markus Brier den ersten Abschlag zu den BA-CA Golf Open zu feiern, die im GC Fontana über den Rasen ging.


Home