AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 3/2005:

50 Jahre-Fest der Freiheit am Rathausplatz



Landeshauptmann und Bürgermeister Ök.Rat Dr.Michael Häupl begrüßt seine Bürgermeister- Kollegen, Pierre Schapira aus Paris, Jurji Lushkov aus Moskau, Alderman Savory aus London und Anthony Williams aus Washington
Foto: wien marketing

Rund 50.000 begeisterte Besucher feierten am Rathausplatz das Fest der Freiheit. Zahlreiche Pavillons zeigten ein Bild der Entwicklung der Stadt Wien in den Bereichen Bildung, Innovation und Kultur, von der Nachkriegszeit bis heute. Besonders beeindruckt hat uns der Empfang der Bürgermeister der vier Signaturstaaten durch LH und Bgmst. Ök.Rat Dr.Michael Häupl. Man soll nie vergessen, wie schön es in unserer Kulturweltstadt Wien heute ist und wie gut es uns geht. Der Dank gilt auch den vielen Verantwortlichen, die dazu beigetragen haben.


Home