AKTUELLE AUSGABE

Gepflegt & Schön 4/2005:




Weihnachten, Silvester und rauschende Bälle - die Wintersaison ist gestartet! Eine Herausforderung für sorgfältig gepflegte Hände: ein genialeres Accessoire als lackierte Nägel muss erst noch erfunden werden. Ob metallisch schimmernd, teuflisch rot, in zarten Pastellfarben oder bunt wie ein Paradiesvogel - pflegend soll er sein, leicht und schnell auftragbar und sehr widerstandsfähig - der Nagellack!

„Zeigt her Eure Hände!“

Für unsere LeserInnen haben wir gemeinsam mit prominenten Damen ausgewählte Spitzenprodukte der Saison genauer unter die Lupe genommen:

Flex & Strong with Bamboo (NIVEA BEAUTÉ)

Dabei handelt es sich um eine absolute Premiere für den Super-Wirkstoff Bambus: zum allerersten Mal zeigen Extrakte aus der asiatischen Graspflanze in einer Nagellackformel, was sie können. Denn Bambus hat, was lackierten Nägeln fehlt: er ist genauso biegsam wie belastbar. Gut so, denn es ist kaum zu glauben, wie stark Nägel – und damit jeder Lack – im Alltag strapaziert werden. Ein perfekter Schutz gegen Kratzer und vorschnelles Absplittern. Erhältlich in 22 Farben!

Sea Extracts Manicure (NIVEA BEAUTÉ)
NIVEA Beauté hat die Wirkstoffe natürlicher Meeresextrakte erforscht und eine Nagelpflegelinie darauf aufgebaut: Sea Extracts Manicure. Vom „Nagelhautentferner“ über „Quick Repair“ (ein transparenter Pflegelack), dem „Pastel Hardener“ (ein heller Pastelllack und effektiver Nagelhärter in einem!) bis zur „Base & Top Shine“ – Schichte, einem Schutz mit extra starkem Hochglanz, der Farblacke länger haltbar macht.

Lycra Flex-Cosmic Vibration (ASTOR)
Aus der Weihnachts-Edition von Lycra Flex! Der innovative Nagellack mit elastischem LYCRA (mindert kleine Unregelmäßigkeiten in der Nageloberfläche, sorgt für glattes Finish), der sich wie eine zweite Haut an die Nageloberfläche schmiegt – für optimale Haltbarkeit und brillante
Farben, die ihren Glanz und ihre Frische bis zu fünf Tage lang bewahren.

Illuminate+Effects (MANHATTAN)

Abgerundet wird der festliche Trendlook für Weihnachten, die Silvesterparty oder die rauschende Ballnacht mit dem intensiven Nagellack plus Glanzeffekt „Illuminate + Effects“ von Manhattan. Zwei Effektlacke mit feinen Glitterpartikeln in gold oder silber können direkt oder über den Farblack aufgetragen werden und machen die Nägel so zum perfekten Eyecatcher.

Girl´s Party Night (MANHATTAN)
Besonders schöner Glanz für einen extravaganten Look! Pretty in Pink präsentiert sich einer der GIRLS´ PARTY NIGHT Nagellacke. Der Zweite glänzt in einem zarten Weiß. Zusammen verleihen sie Fingernägeln einen ultimativen Farbglanz.

Vernis Please (GIVENCHY)
Ein wahres Farbkonzentrat, und ein Nagellack im Kleinformat. Provitamin B5 wirkt kräftigend und aufbauend. Die Farbpalette umfasst 20 Farbtöne, die von sanften Pastelltönen über klare, kräftige Farben und Perlmuttnuancen bis hin zu den intensivsten Tönen reichen. Egal für welche Farbe Sie sich entscheiden: Ein makellos ebenmäßiger Farbfilm, perfekte Kratz- und Stoßfestigkeit sind garantiert.

Jet Set Shine (L´ORÉAL Paris)
Wenn es wirklich schnell gehen soll ! Diesen Nagellack müssen Sie nur 1 x auftragen und er ist auch blitzschnell trocken (nur 1 Minute!). Dank des speziellen Pinsels lässt er sich auch wirklich streifenfrei auftragen! Die schönen Farben bestechen auch durch Brillanz und Gloss.

La Collection Crystals (L´ORÉAL Paris)
Ein Nagellack mit sehr edlen Effekten! Leicht aufzutragen, trocknet schnell und besticht mit einem metallic-schimmernden, gloss-ähnlichem Finish. Ein weiteres Plus: er ist sehr widerstandsfähig und splittert nicht. Die Jury hatte wirklich die Qual der Wahl. Sowohl die Pastelltöne als auch die herrlichen Metallic-Effecte waren bei den Farben sehr begehrt. Die Nagellack. Entferner hatten Hochsaison – wollten doch alle wirklich auch jede der wunderbaren Farben und Lacke durchprobieren. Und schön bis in die Fingerspitzen präsentierten sich dann die Hände der Damen!

Wir gratulieren!

Platz 1 -
Jet Set Shine (L´ORÉAL Paris)
Platz 2 -
Vernis Please (GIVENCHY)
Platz 3 -
Flex & Strong with Bamboo (NIVEA BEAUTÉ) &
Lycra Flex-Cosmic Vibration (ASTOR)


Home