AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 3/2006:

40 Jahre
„Melancholie im September“



Foto: Meidl

Beinahe wehmütig schwelgten die prominenten Partygäste in Erinnerungen an die Hits von 1966: „Nur ein Bild von dir“, „es war ein Sommertraum“, „Gina“ –da alles waren Schlager der 60er-Jahre „Boys-Group“ Bambis, die in ganz Europa aus den Wurlitzers dröhnten. Aber nur ein Hit schrieb wirklich Geschichte, brach alle Verkaufsrekorde, ist bis heute noch ein Hit auf jeder Evergreen-Party und machte auch den Lead-Sänger der Bambis, Mandy, unvergesslich: „Melancholie im September“ . Vor 40 Jahre erklang es das erste Mal, jetzt schmetterte Mandy sein Lied am Marchfelderhof. „Unverwüstlich, unser Mandy!“ freute sich auch der dynamische Edelwirt KommR Gerhard Bocek. Dass Mandy doch kein Teenie mehr ist, zeigte sich am Ende der Party: feierte man seinerzeit bis zum Frühstück, ging man diesmal „schon“ um 4 Uhr Früh nach Hause!


Home