AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 4/2006:

Luigi Barbaro als AVERNA - Botschafter geehrt



Averna-Export.Managerin Magdalena Dalbagni übergab die Auszeichnung persönlich an Parton Luigi Barbar (Mitte), rechts: Marketing-Manager Mag.Florian Czink
Foto: M.Milde

Hochwertige italienische Küche und authentisches Ambiente – dies waren die Voraussetzung dafür, dass Top-Gastronom Luigi Barbaro diese begehrte Auszeichnung, den „Ambasciatore AVERNA“, erlangte. Vermittelt doch der Patron seinen Gästen ein Stück italienischer Heimat und Lebenskunst mit seinen Lokalen Barbaro (Neuer Markt), dem Martinelli (Palais Harrach) und dem Regina Margherita (Palais Esterhazy) . Der Amaro Averna gehört sicher zu den beliebtesten Kräuterlikören der Welt und das wohlgehütete Familien-Rezept-Geheimnis wurde seit 140 Jahren nicht verraten.


Home