AKTUELLE AUSGABE

COVERSTORY 4/2006:

FIONA SWAROVSKI -
Designerin glamouröser Glitzerwelten




Wer denkt, der Kristall-Erbin Fiona wäre es einzig und allein wichtig, in der internationalen High Society umherzujeten, der irrt! Mit selbst kreierten Modellen legte Sie im Frühling den Grundstein ihres FS-Modellabels und ihrer glitzernden Designer-Karriere überhaupt.

Die FWS (Fiona Winter Studio) Collection rief wahre Begeisterungsstürme hervor und wird in Österreich exklusiv von der „Splendid Fashion Group“ in Wien (Ringstraßen-Galerien & Währing) geführt – pardon, ich muss mich korrigieren: wurde geführt! Denn, das Medienecho war dermaßen groß, dass die gesamte Fiona Swarovski Kollektion in Wien in kürzester Zeit ausverkauft war!

Erfolg verleiht bekanntlich Flügel!

Fiona Swarovski ließ die modebewussten Damen der Luxus-Glitzerwelt aufhorchen und legte sofort ein „Schäuferl Glitzersteinchen“ nach: In Fiona´s Schuhkollektion, von glitzernden Sandalen bis zu Strass-bestückten Moonboots, findet Frau ihr passendes Stück. Kleider machen Leute – und was jetzt noch fehlt, das verschafft Fiona´s neuster Designer-Streich: ein glitzerndes Heim! Mit viel Elan verlegte sich die dynamische Lady auf edles Interieur und präsentierte ihre ersten Stücke bei der „Luxury please“-Ausstellung in der Wiener Hofburg. Ihre Kristalliege war DER Eyecatcher : eine mit Kristallen und Halbedelsteinen besetzte und in Handarbeit hergestellte Liege aus Karbon im Wert von ca. € 70.000,- ! Neben dieser Liege begeisterte das Publikum ein sensationeller Wandspiegel, ein luxuriöser Beistelltisch für Champagnergläser sowie ein Bild von Fiona aus Kristallen.



"Fiona Winter Studio" – mit diesen Modellen begeisterte Fiona Swarovski
die Modemetropole Mailand mit ihrer Fashion Show.

Glitzernde Zukunftspläne

Nach ihrer Modekollektion und ihren Home-Accessoires plant Fiona Swarovski bereits ihren nächsten Coup: in Zusammenarbeit mit Österreich's größtem Yacht-Produzenten „Yaretti" (www.yaretti.com) kreiert sie völlig individuell eine Luxusyacht mit zahlreichen Designelementen und Accessoires aus ihrer „Fiona Winter Studio" Collection - quasi eine Kristallyacht!

Die Luxusyacht "Yaretti 2210", die Fiona im kommenden Jahr mit ihren luxuriösen Accessoires ausstatten wird.


Home