AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 1/2007:

Andy Lee Lang,
Botschafter der Berggorillas



Exzellenz Eugen Gasana, Botschafter der Republik Ruanda, ehrt Österreichs „Botschafter des Rock´n Roll“, Andy Lee Lang und überreicht ihm die Ernennungsurkunde zum „Botschafter der Berggorillas“. Darüber freut sich ganz besonders auch Mag.Claudia Hochleithner (Verein Edargend) und GenDir.Univ.-Prof Dr.Bernd Lötsch (NHM), die gleichzeitig auch die sensationelle Fotoausstellung „Ruanda. Mit den Augen der Kinder“ eröffneten.

Foto: M.Milde

Unser hochgeschätzter Musiker und Entertainer Andy Lee Lang erzählte uns vor einigen Wochen von den Eindrücken seiner Ruanda-Reise. Wir und unsere Leser sind schon lange begeistert von seinen Reiseberichten im FREIZEIT-JOURNAL (in dieser Ausgabe ist es „Kuba“ ab Seite 22!), bei denen er besonders auf die Tierwelt und die Natur mit ihren wunderschönen Kleinoden eingeht. Als er jetzt auch noch eine eigene Foundation gründete, um den Volkanoes Nationalpark in Ruanda zu unterstützen, war es für uns klar, dass wir seiner Ernennung zum Botschafter „der Berggorillas“ beiwohnten.




Foto: Andy Lee Lang

Home