AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 1/2007:

Es grünt so grün wenn Fürnkranz Mode macht!


KommR Karl Fürnkranz darf zu Recht stolz sein auf seine tüchtigen Mitarbeiter und auf die Kristina Sprenger Kollektion

Fotos: Bissuti

Rechtzeitig zu Frühlingsbeginn überraschte KommR Karl Fürnkranz die Wiener Modewelt mit einer Top-Sensation: Seine Mitarbeiter um GF Karl Bauer, Claudia Mitter (Einkauf und Verkaufsleitung vom Herrnhuterhaus) sowie Christine Ledwina (Einkauf) kreierten gemeinsam mit „SOKO-Kitzbühel-Kommissarin“ Kristina Sprenger eine eigene Kollektion. Mit einer schwungvollen Modeschau im Fürnkranz-Flaggschiff im Herrnhuterhaus am Neuen Markt rissen die wunderschönen Modelle die geladenen VIPs zu Begeisterungsstürmen hin. Zu Ehren der Tirolerin Sprenger durfte am Buffet natürlich ein echtes Tiroler Gröstl nicht fehlen!




Kristina Sprenger hatte „bärigen“ Spaß, die Modelle ihrer
Kollektion zu bewundern.

Home