AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 1/2007:

Alte und neue Handwerkskunst
am Hof in Wien



trafen sich am Hof .:Schauspieler und Fernsehstar Adi Hirschal, Helmut Lehner (Meister in Sache Wurst und feinste Speckwaren), Marketingchef Peter Freisinger (VISA Austria)

Foto: M.Milde

Am Hof in Wien gab es auch heuer wieder den traditionellen Ostermarkt mit wunderschöner Handwerkskunst. Ein Mann, der besonders berühmt ist für seine legendären Würste ,feinsten Speck und Schinken ,Helmut Lehner ist Hauptinitiator der Prä- sentation alter und neuer Handwerkskunst. Wir erwischten ihn und seine Gäste bei der Platzbegutachtung, anläßlich der Wieder aufstellung von Adi Hirschals zauberhaftem Wiener Lustspielhaus. Auf das freuen sich nicht nur unsere in- und ausländischen Gäste, sondern die in letztesr Zeit immer mehr kunstbegeisterten Wiener.



Home