AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 3/2007:

CHARITY GOLF & DINNER
IN SCHLADMING



(v.li.n.re.): Karl Auer, Christian Steiner jun., Sissy Prinzessin zu Bentheim
und Steinfurth, Andrea Steiner, Pablo Spitzer, Christian Steiner
Foto: Auer

Mitte August fand das spannende Finale in Ischgl statt. Nun steht es fest: Die schönste Österreicherin kommt aus der Steiermark und heißt Evelyn Ulbl. Der zweite Platz ging an Sandra Kindermann aus Wien, der Dritte an die Tirolerin Nina Guschelbauer. Überglücklich nahm Evelyn Ulbl die Siegeskrone entgegen: „Ich bin als Steirerin stolz, dass ich den Titel für mein Bundesland holen konnte und im Dezember für Österreich bei der Wahl zur „Queen of the World' antreten darf.“ Hauptberuflich arbeitet die 1,82 m große Schönheit als Versicherungskauffrau. Um sich fit und schlank zu halten geht sie in ihrer Freizeit am liebsten Skaten.


Home