AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 1/2008:

500.000STE BESUCHERIN
IN DER AQUACITY ST.PÖLTEN



v.l.n.r.: Bgm. Mag. Matthias Stadler mit den Aquacity-Jubiläumsgästen Joshua Reichl, Sarah und Magdalena Reichl. Bäderchef Ing. Günther Kainz stellte sich mit einem Blumenkorb ein.
Foto: mss/Vorlaufer

Bei der Eröffnung am 3. Dezember 2005 stellte Schwimmstar Markus Rogan mit 25,19 sec. einen „neuen Tagesrekord“ auf. Seit Mittwoch 20.2.2008 ist die Aquacity St. Pölten mit einem weiteren Rekord Tagesgespräch: Die 500.000ste Besucherin wurde von Bürgermeister Mag. Matthias Stadlerbegrüßt. Sarah Reichl und ihren Kindern Joshua und Magdalena war die Überraschung anzusehen, als sich das Blitzlichtgewitter der Fotoreporter entlud. Mit Gutscheinen und Präsenten aus dem Aquacity-Shop dankte Bäderleiter Ing. Günther Kainz dem Jubiläumsgast.


Home