AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 1/2008:

BIRGIT SARATA´S
AFTERWORK-COCKTAIL



Rewe-Chef Frank Hensel Konsulin Birgit Sarata, LH StV Vizebgm
Mag Renate Brauner, Tourismusdirektor Norbert Kettner und Brau-Union Gen.Dir. DI Markus Liebl

Fotos: M.Milde

„Honorarkonsulin Birgit Sarata bittet zu Ehren des Landestourismusdirektor von Wien, Norbert Kettner, zum Cocktail.“ –So die handgeschriebenen Worte auf der Ehreneinladung. Na, da mussten wir doch hin! Besonders deshalb, weil unsere so hochgeschätzte Diva immer nur einen kleinen Kreis höchster Persönlichkeiten zu sich in die Privaträumlichkeiten einlädt. So durften wir auf den neuen Tourismusdirektor mit vielen Freunden und höchsten Persönlichkeiten unserer Stadt Wien anstoßen und erlaubten uns, den bei diesem Empfang eher nicht so üblichen Fotoapparat zu zücken, um einige Schnappschüsse festzuhalten.



Große Freude bei der charmanten Gastgeberin Konsulin Birgit Sarata über den Besuch von Wien´s Vizebürgermeisterin Grete Laska (re)
und Dr.Karl Strobel (Alleinvorstand der Robert Bosch AG)


Tourismus- & Verlagsbusiness pur: im Bild v.l.:
Echo-Verlag-Chefin Mag. Gerlinde Zehetner, Waltraud Wolf (WTV),
Senator KommR Kurt Mann Dr.Brigitte Wolf (ORF)
und Prok.Barbara Schwarzinger (stadt wien marketing)

Home