AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 2/2008:

JAZZ BRUNCH IM KONZERTCAFÉ BELLARIA


Vom Künstler-Stammtisch, der sich regelmäßig im Café Bellaria trifft,
waren natürlich ebenfalls viele Gäste zum Jazzbrunch gekommen.
Hier Billy Bencsits mit der unvergesslichen Waltraut Haas (re)
und Musical-Star Caroline Vasicek
Fotos: M. Milde

Als liebenswerte Tradition lud KommR Charly Kotzina wieder Freunde und Stammgäste zum Jazz- Brunch in sein beliebtes Alt-Wiener Konzertcafé Bellaria. Heuer – wo hier doch der offizielle Schweizer- Fanclub-Treff der Fußball- EM war und just an diesem Tag die UEFA-EM08 startete, war das ganze Café liebevoll mit schweizer- und österreichischen Fahnen und Accesoires dekoriert. Jeder Gast wurde mit einem österreichischen Fan-Schal beschenkt, sogar die New- Orleans Dixielandband interpretierte Schweizer Hits- sehr zur Freude des Ehrengastes, seiner Exzellenz Dr.Oscar Knapp, Schweizer Botschafter in Österreich.


Immer wieder Österreich! Unter den Fan-Hüten stecken (v.l.n.r.)
Markus Wildauer, Wolfgang Kaspar (Wiener Bauernstuben)
und KommR Michael Mildek


Home