AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 2/2008:

NIEDERÖSTERREICH SETZT AUF IMAGE


LH-Stv. KommR Ernest Gabmann und das Euro-Team der
Niederösterreich- Werbung begrüßen die zahlreichen Gäste im weiten Land
Foto: Niederösterreich-Werbung GmbH

Schon seit langem wurden in Niederösterreich die Weichen für ein Leben nach der Europameisterschaft gestellt. Vor allem die Nachhaltigkeit im touristischen Bereich wurde intensiv geplant und soll schon in naher Zukunft Früchte tragen. Eine groß angelegte Image-Plakatkampagne in Wien und am Flughafen Schwechat unter dem Slogan „SEE YOU IN NIEDERÖSTERREICH“.hat schon während der Fußball-EM für die Zeit danach geworben! Niederösterreich zeigt sich hier von seiner charmantesten Seite! NÖ LH-StV KommR Ernest Gabmann sieht in der Europameisterschaft die große Chance für die touristische Nachhaltigkeit. Mit dem Aufenthalt des Italienische Fußball-Nationalteam in Baden, rückte auch Niederösterreich in den touristischen Mittelpunkt während der UEFA EURO 08TM.



Giancarlo Abete, Präsident des Italienischen Fußballverbandes und Tourismuslandesrat LHStv. KommR Ernest Gabmann mit der VIP-CARD
Foto: Niederösterreich-Werbung/Lackinger

Home