AKTUELLE AUSGABE


BLITZLICHT 4/2008:

GLAMOURÖSE GANSL-GALA IM MARCHFELDERHOF


Fotos: Meidl

Marchfelderhof-Wirt Gerhard Bocek erinnert sich: Als er noch ein kleiner Wirtsbub war…: „Meine Großmutter hat seinerzeit extra für den Künstler-Martinischmaus einen ganzen Stall voller Gansln gefüttert! – Und zu St. Martin warteten schon all die Schauspieler, Kabarettisten und Sänger darauf, endlich wieder einmal so richtig schlemmen zu können!“– Und genau wie damals wurde auch heuer der junge Wein – diesmal vom Dompfarrer von St. Stephan, Mag.Toni Faber – feierlich getauft und als Krönung zu Küchenchef Christian Langer´s köstlich-knusprigem Martinigansl-Dinner warf sich Society- Lady Mag.Andrea Buday mitsamt einer Riesenschar an Promi-Models mit einer wahrlich ausgefallenen Modenschau von Top- Designerin Silvia Lacher´s atemberaubenden Modellen, in die Schlacht, bzw. auf den Catwalk.


Home