AKTUELLE AUSGABE


BLITZLICHT 1/2009:

CHAMPAGNER-PLAUDEREIEN BEI KONSULIN
BIRGIT SARATA



Fröhlichkeit ist immer ansteckend! Das meinen auch (v.l.n.r.) Stadtrat Dr.Michael Ludwig, Edel-Feder Mag.Andrea Buday, Konsulin Birgit Sarata, Dir.Peter Hanke(GF Wien Holding) und Senator KommR Kurt Mann
Fotos: M.Milde

Mit viel Schwung und guter Laune startete Wiens charmanteste Diva, Konsulin Birgit Sarata auch heuer wieder den Reigen großartiger Cocktailempfänge in ihren Privaträumen in der City. Wir fühlten uns sehr geehrt, wieder zu diesem wirklich erlesenen Kreis an Gästen geladen zu sein. Mittelpunkt des Champagner-Empfanges waren diesmal Dr.Brigitte Wolff (Landesdirektorin des ORF Wien) sowie Christian Pöttler, GF des ECHOMedienhauses, die sich inmitten der ungezwungenen, netten Gästeschar sichtlich wohl fühlten.


Birgit Sarata empfängt ihre Ehrengäste
Dr.Brigitte Wolff und GF Christian Pöttler


v.l.n.r.: OA Gerhard Weißhaupt (Präsidialbüro des Bürgermeisters),
CR Eva- Maria Milde, Dr.Brigitta Fischer (Wiener Städtische Vers.) und Senatsrat Ing.Peter Kozel (Ma55-Bürgerdienst)


Home