AKTUELLE AUSGABE


BLITZLICHT 1/2009:

FRÜHLINGSSTIMMUNG BEI KONSULIN BIRGIT SARATA



v.l.n.r.: Dkfm Karl Jan und Hanni Kolarik (Schweitzerhaus), Hans Peter Spak (Hink Pasteten Manufaktur), Konsulin Birgit Sarata und Dr.Wilfried Hanreich(Raiffeisen Landesbank Wien-NÖ)
Fotos: M. Milde

Da strahlte die charmante Wiener Diva und immer fröhliche Gastgeberin, Konsulin Birgit Sarata , kamen doch die Gäste mit vielen duftig-schönen Blumengrüßen zur Champagner-Plauderei in ihr elegantes Domizil in der City. Stets ist Birgit darum bemüht, Networking auf höchster Ebene zu vermitteln und alle glücklich zu sehen. Eine überaus diskrete und doch aufmerksame Service-Crew sorgt unermüdlich für das Wohl der Gäste. Mittelpunkt und Ehrengast des Abends war diesmal Life-Ball- Vater Gery Keszler, viel gefeierter Überraschungsgast der frisch gebackene Wiener Stadtrat für Jugend, Bildung, Information und Sport, Christian Oxonitsch, dem wir für seine neue Aufgabe alles Gute wünschen!





Wien´s Polizeitchef, Gen.Major Karl Mahrer, Konsulin Birgit Sarata und der neue Wiener Stadtrat Christian Oxonitsch


Home