AKTUELLE AUSGABE


BLITZLICHT 1/2009:

WIRTSCHAFTSBALL 2009- TRADITIONELLES BALLVERGNÜGEN IN DER WIENER HOFBURG MIT DEM GASTLAND RUMÄNIEN


Gastgeberin des Abends, KommR Brigitte Jank (2.v.l.,Obfr.WB-Wien)
und Dir.Dr.Alexander Biach(li, WB-Wien)
begrüßen BM Dr.Johannes Hahn
mit seiner charmanten Gattin

Fotos: M.Milde

Wir hielten zwar Ausschau nach überängstlichen Ballgästen, doch auch bei den elegantesten Roben, Frack und Smokings konnten wir keine „Knoblauchketten“ erkennen – ob „Ehrenkreuze“ und Orden etwa vorbeugend gegen Vampire getragen wurden? Immerhin sind Gruselgeschichten rund um Graf Dracula untrennbar mit Rumänien, dem Gastland des heurigen WirtschaftsBALLS, verbunden! Es wurde eine wahrlich rauschende Ballnacht, dessen Eröffnung mit einem Musical-Ausschnitt aus dem „Tanz der Vampire“ schwungvoll in der Mitternachtseinlage fortgesetzt wurde. Ein gelungenes Fest, eine rauschende Ballnacht – mit viel Prominenz aus Wirtschaft, Politik und Diplomatie.


WKW-Dir.Mag.Heinz Wollinger (li) und Labg.GemR.KommR Dr.Fritz Aichinger (Handel) mit charmanter Begleitung.


v.l.: Wiens Polizeichef Gen.Major Karl Mahrer und
Senator KommR Heinz Stiastny mit ihren lieben Gattinen.


v.r.: Kurator KommR Erwin Pellet (Wifi Wien),
KommR GF Robert Bodenstein (Info-Management) mit
ihren bezaubernden Gattinnen.


Home