AKTUELLE AUSGABE


BLITZLICHT 2/2009:

MULTITALENT UND „SELFMAN“
ANDREAS STEPPAN FEIERTE 50ER



Joesi Prokopetz, Andreas Steppan, Herbert Prikopa und
Marchfelderhof- Hausherr Gerhard Bocek mit Ballett-Mädels

Fotos: Meidl

Auf der Bühne steht er schon fast von Kindesbeinen an. Gespielt hat er auf so gut wie allen besseren Theater- und Kabarett-Bühnen des Landes. Seinen ersten großen TV-Erfolg hatte er 1981 in Peter Rapp’s „Großer Chance“ mit einer Sammy Davies Junior - Parodie und als „Selfman“, vulgo „Mr. Baumax“ ist er heute bis ins letzte Winkerl Österreichs jedem ein Begriff: Andreas Steppan, Schauspieler, Sänger, Entertainer und Theaterintendant, feierte im Marchfelderhof mit seinen Fans, Bühnenkollegen, Freunden und Familie ganz groß seinen 50sten Geburtstag!



Gut getroffen: Jubilar Andreas Steppan mit Portrait


Jubilar Andreas Steppan mit Freundin Anke Greve

Home