AKTUELLE AUSGABE


BLITZLICHT 2/2009:

„KARL AUER´S 50IGER: STATT GESCHENKE GAB ES SPENDEN FÜR GLOBAL FAMILY CHARITY RESORT"


Karl Auer mit seinen illustren Gästen (v. l. nach r.):
Schauspieler Thomas Fuchsberger, Karl G. Auer, Cornelia Corba

Foto: People Image, Markus Kehl

Musik aus 50 Jahren, eine Weinverkostung der Auer-Hahn- Weinedition, ein üppiges Bauern- und Wildererbuffet mit Freibier vom Fass, Gesangseinlagen von Cornelia Corba und Solvig Wehsener, der Stimme aus Berlin, und Playback- Einlagen des Jubilars sorgten für beste Stimmung in der Rauchkuchl des Sporthotels Wagrain. Anlässlich des 50. Geburtstags des PR-Profis und Global Family Gründer Karl Auer stellte diese sein Geburtstagsfest in den Dienst der guten Sache und wünschte sich anstatt von Geschenken Spenden für sein Hilfsprojekt, das bedürftigen Menschen das ermöglicht, wovon sie sonst nur träumen können: ein paar schöne und sorglose Tage Urlaub.


Home