AKTUELLE AUSGABE


BLITZLICHT 3/2009:

DIE BEIDEN JA! NATÜRLICH-SCHWEINCHEN
GENIESSEN IHRE FRÜHPENSION



Spannenden Action-Urlaub garantieren (v.l.n.r.)
Christian Woerister (GF Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern),
Martina Hoemer (GF Ja Natuerlich GmbH) Hans Peter Kreidl (Biobauer)
und Gunter Unterwurzacher (GF Alpin & Adventureschule).

Foto: Ja! natürlich/pressefotos.at/Birgit Pichler

Neukirchen - Die Natur genießen, abschalten und die Arbeit der Bio-Bauern staunend erleben – das ist Urlaub mit Ja! Natürlich. Wer abseits dieser Beschaulichkeit auch Action und Spannung sucht, für den hat man nun das passende Angebot: Denn der „Bionier“ erweitert sein Urlaubsangebot – vorerst exklusiv in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern – um ein atemberaubendes Outdoorprogramm: Ob Canyoning, Hochseilklettern oder Mountain-biking, mit dem neuen Aktivprogramm sind spannende Ferien in den Hohen Tauern garantiert. Urlaub genießen dort auch zwei tierische Stars: Die Ja! Natürlich-Schweinchen Chupachup und Yupidu haben beim Dreh für die jüngsten Ja! Natürlich Werbespots vollen Einsatz gezeigt und starten bei Familie Kreidl am Hof Unterklaffau in die wohlverdiente Frühpension.




Home