AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 02/1:

Kunst rund ums Bier

v.l.n.r.: Mag. Karl Schwarz (Privatbrauerei Zwettl) mit charmanter Gattin, Bierpapst Conrad Seidl, BM Dr. Ernst Strasser und Hausherr Ali Rainer.

Nicht nur was im Glas ist, sondern auch worauf das Bierglas abgestellt wird, ist wichtig! In diesem Sinne verfeinert die Privatbrauerei Zwettl nicht nur immer wieder ihr Bier sondern präsentiert jährlich neue Bierdeckelkreationen mit Hilfe verschiedenster Künstler. Die neueste Kollektion wurde nun im Rahmen eines ZWETTLER aRT-Charity-Events im Döblinger Szene-Beisl Mozart&Meisl zelebriert. Eigens für diesen Anlass mixte Tom "ICEMAN"Sipos (ein Star unter Wiens Show-Barkeepern) mit Zwettler Bier, ABSOLUT Vodka, Grenadine und Orangensaft einen erfrischenden Cocktail, durch den Abend begleitete Peter Tichatschek und ein Original-Art-Work eines Bierdeckels von Peter Gattermann wurde zugunsten der AIDS-HILFE amerikanisch versteigert.



Home