AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT
01/2:

Andy Lee Lang mit neuer CD "Together"

Szene-Top-Journalistin Lisa Weichselbaumer (ADABEI) und Österreichs Rock´n Roll-Botschafter Andy Lee Lang - "goldene Feder"" und "Goldkehlchen" - natürlich mit "Goldeck" im Glas!

Es ist das zwölfte Album, das Andy Lee Lang, der österreichische Botschafter des Rock´n Roll zusammen mit "very spezial guests" wie The Coasters, Billy Swan, The Drifters, Peter Kraus und Linda Gail Lewis aufgenommen hatte. Das Energiebündel Andy wurde als "Andreas Lang" im Sternzeichen des Löwen geboren und änderte als Hommage an sein Idol Jerry Lee Lewis seinen Namen auf Andy Lee Lang. Voriges Jahr feierte er vor ausverkauftem Haus sein 15-jähriges Bühnenjubiläum im Theater an der Wien. In DEM Rock´n Roll Ereignis von New Orleans gaben sich viele Rock´n Roll Legenden ein Stelldichein im über 10.000 Besucher fassenden Baseball Stadion. Erstmals wurde heuer mit Andy Lee Lang auch ein Österreicher dazu eingeladen und er bewies den Amerikanern eindrucksvoll, dass wir auch in Österreich wissen, wie man rockt und rollt! Sein neues Album "Together" entstand im Duett mit vielen Rock´n Roll Legenden und ist auch Bestandteil seines neuen Live-Programms, das Andy Lee Lang & The Spirit vor 900 Besuchern im Etablissement Ronacher präsentierte.

 


Home