AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 01/2:

Burg-Bruno´s 65-iger


Töchter Jenny und Katja, Schwiegersohn Christian Hauser und Enkerl Chiara-Marie gratulieren mit einem riesigen Blumenstrauß.

"Schau, auch der Wein wird immer besser, wenn er älter wird" war noch der charmante "Trost für Thost", den die versammelten Gäste der Geburtstagsfeier für den junggebliebenen Burgmimen hatten. Manche waren etwas boßhafter: "was willst Du eigentlich? - Je öfter man ein Gulasch aufwärmt, desto besser wird es!" Bruno Thost zog sich geschickt aus der Affaire indem er meinte: "Ich lebe heute förmlich meine Rolle als Zerrissener - ich hätte vor lauter Anlässen heute Abend beinahe auf meinen Geburtstag vergessen!" - Kein Wunder bei der "Feier-Vielfalt": Bruno feierte sein eben erhaltenes österreichisches Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst, zelebrierte anschließend seine "Nichtpensions-Feier" und last-but not least - die Tauf-Generalprobe seiner süßen Enkeltochter Chiara-Marie.


Home