AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 01/2:

Champagner-Party im Herzen von Lech


Veuve Clicquot - Empfang im Polozelt. V.l.n.r.: Florian Werner mit Gattin (HospizSt. Christophen), Dr. Ernst und Mag. Maria Polsterer-Kattus.

Lech am Arlberg und Schnee gehören zusammen und ebenso ist das "Schnee-Polo" nicht mehr wegzudenken. Heuer wurde es Mitte März bereits zum zweiten Mal abgehalten: das Veuve Clicquot Snow Arena Polo Masters. Trat Veuve Clicquot im Vorjahr nur als Team-Sponsor auf, übernahm man heuer auch das Titelsponsoring - wahrhaft prickelnde und fröhliche Turniertage waren gesichert! Schneetouristen aus der ganzen Welt genossen so mit einem Gläschen Veuve Clicquot Champagner bei strahlendem Sonnenschein die spannenden Kämpfe und am Ende brauchte sich das Team Dubai-Veuve Clicquot für den zweiten Platz nicht zu schämen. Überraschungssieger war das Team Sylt Polo Club - Crossair. Eines hatten alle Teams gemeinsam: eine umwerfende Siegesfeier mit viel Champagner!


Home