AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 01/3:

Gipfeltreffen der Plattenmilliardäre

Liz Mitchel, legendäre Gallionsfigur von Boney M. und "Frontfrau" der ersten Stunde feierte Geburtstag: "Es ist mein letzter unter 50 - das muss etwas Besonderes sein!" sprach es und kam direkt von den Weihnachtsinseln in den Marchfelderhof gedüst. Dort fiel sie fast in Ohnmacht als - und diese Überraschung ist Gerhard Bocek wirklich gelungen - die halbe Pop-Welt von anno dazumal Parade stand: James Burton, langjähriger Elvis Gitarrist, der mit dem King mehr als 1300 Konzerte absolvierte, Vera Love, hinreissende Soulstimme, Les Huphries (kam mit roten Rosen), Manuel Ortega, Andy Lee Lang und die Temptations, die sich mit einer Riesensachertorte einstellten. Nicht ganz uneigennützig: Feierten sie doch fast genau am Tag gleich den 40. Geburtstag!

Fotos: Meidl


Home