AKTUELLE AUSGABE

BLITZLICHT 01/3:

Manege Frei! Circus Elfi Althoff-Jacobi in Wien



Waltraut Haas und Erwin Strahl - zwei begeisterte Zirkus-Fans!

"Unsere Artisten hatten Lampenfieber wie noch nie!" - So Zirkusdirektor Adolf Lehner , "Wien ist eben immer eine ganz besondere Premieren-Stadt!" Doch die Sorge, dem Wiener Publikum könnte das Programm "Zirkus von morgen" nicht gefallen könnte, war unbegründet! Mit einem fulminanten Programm begeisterten die Künstler: vom Roller-Scating-Act der Monni Family über die verblüffenden Kunststücke des Fakirs & Fire Man Anatoli Joukov, der Akrobatik des Meisters des Gleichgewichts Gerard und der Hunde-Revue der Bogatyrovs bis zum abschließenden poetischen Flying Act des Andrea Togni - ein Circus-Programm vom Allerfeinsten. In Wien haben Sie noch die Möglichkeit bis zum 11. November 2001 dem Circus Elfi Althoff-Jacobi vor dem Donauturm einen Besuch abzustatten!
Tel: Kasse: 0676/3138755,
www.althoff-jacobi.zirkus.at

Anatoli Joukov - sensationeller Fire Man


Home